Mit grünen Bärten gewinnen - Werbekampagne endete mit Auslosung

„Mein Barth ist grün, genau wie mein Strom.“ 

Mit der Auslosung der Gewinner endete am Donnerstag, dem 17. Dezember 2015, die Gewinnspielaktion zur Werbekampagne "Mein Barth ist grün, genau wie mein Strom" bei der Stadtwerke Barth GmbH.

Über das E-Bike freute sich Elke Thurow, mit leuchtenden Augen nahm Josephine Gildemeister das iPad Air 2 entgegen und Familie Ingo Schmidt wellnesst demnächst für ein Wochenende in Zingst. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen. 

Die Teilnehmer waren ausgerufen, ihre Fotos an uns zu schicken. Einzige Bedingung, sie sollten sich mit einem grünen Bart, dem "Markenzeichen" der Aktion, ablichten lassen.
Indes konnte der Geschäftsführer Konrad Lanz ein positives Fazit zum Abschluss der Werbekampagne ziehen. "Unsere Absicht war es, mit dieser Aktion und der witzigen Botschaft deutlich zu machen, dass die Stadtwerke Barth seit vielen Jahren Ökostrom ohne Aufpreis liefern. Das ist sehr erfolgreich gelaufen", so Lanz.
Das beweisen nicht zuletzt die rund 200 eingesendeten Bilder. Die Resonanz zeige, dass über die Kampagne in der Bevölkerung gesprochen und mit dem Thema Ökostrom auseinandergesetzt wird. "Unsere Idee hinter der Kampagne war, genau dafür Verständnis und Bewusstsein zu wecken, wie wir alle unsere Stadt grüner und lebenswerter machen können" sagte Konrad Lanz weiter.

Auch wenn die Werbeaktion nun Ihren Abschluss finden wird, so werden die grünen Bärte auch künftig nicht aus der Öffentlichkeit verschwinden. Die Plakate werden weiterhin, bespielsweise auf Bussen, zu sehen sein und somit auf unsere Botschaft hinweisen.

Die Gewinne:

  • monatlich 3 x je einen Stromgutschein der Stadtwerke Barth (von Juli bis November werden jeden Monat drei Gutscheine verlost). Der Stromgutschein ist falls gewünscht auch auf einen Kunden der Stadtwerke Barth GmbH übertragbar oder kann an einen Kunden verschenkt werden.
  • ein Diamant E-Bike Achat+ RT mit 250W 36V, bis 25 km/h, zulassungsfrei
  • ein Wochenende für Zwei im Hotel Seebrücke Zingst, inklusive Wellness-Gutschein für das Kurmittelcentrum, bei Anreise auf eigene Kosten
  • ein iPad Air 2 als Wi-Fi + Cellular Modell, 16 GB, Retina-Display, Touch ID-Sensor etc. (je nach Nutzung können Mobilfunk- und/oder andere Kosten enstehen)

tl_files/bilder/Gewinnspiel/gewinne.png

 

Service Hotline

Tel. 038231 6830

Aktuelles

Kundenbefragung