Nachrichten

08.04.2019

Kundenumfrage der Stadtwerke Barth

Kundenmeinungen sind heute ein wichtiges Mittel zur Optimierung von Leistungen und Angeboten. Um diese weiter zu verbessern, brauchen die Stadtwerke Barth Ihre ehrliche Meinung. Deshalb haben wir ein unabhängiges Marktforschungsinstitut aus Hamburg (mit der Vorwahl 040) beauftragt, eine Umfrage unter unseren Kunden durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dann an der kurzen telefonischen Befragung teilnehmen. 

Im Laufe der nächsten Wochen wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: „Guten Tag, mein Name ist ... von GESS in Hamburg. Wir führen im Auftrag der Stadtwerke Barth eine wissenschaftliche Befragung zu Leistungen der Stadtwerke Barth durch.“ Sollte Sie einen solchen Anruf bekommen, bitten wir Sie, nicht aufzulegen, denn Ihre Unterstützung wird gebraucht.

Das Interview wird nur um die 12 Minuten dauern. Ihre offene und ehrliche Meinung ist wichtig. Das Institut wird Ihre Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. 

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Ihre STADTWERKE BARTH

 

01.03.2019

eingeschränkte Erreichbarkeit - Telefonumstellung 07.03.2019

Auf Grund der Umstellung unserer Telefonanlage sind wir am 7. März 2019 ab 0:00 Uhr nicht unter unseren üblichen Telefonnummern erreichbar.

Bitte wählen Sie an diesem Tag ausschließlich die Nummer 0172 4706630. Sie werden dort zu Ihrem gewünschten Ansprechpartner weitergeleitet.

Ab 8. März sind wir wieder unter den bekannten Telefonnummern für Sie errreichbar.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

STADTWERKE BARTH GmbH

23.11.2018

Zählerablesung 2018 - Wir bitten um Ihre Unterstützung

Vom 23. November bis 09. Dezember 2018 sind unsere Zählerableser im Stadtgebiet Barth für Sie unterwegs. Im Auftrag des Netzbetreibers, der Stadtwerke Stralsund Netze GmbH lesen wir in Vorbereitung der Jahresverbrauchsabrechnungen die Strom- und Erdgaszähler ab.

Bitte unterstützen Sie uns!

Wir möchten ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass sich unsere Mitarbeiter durch einen Dienstausweis zu erkennen geben und im Auftrag der SWS Netze GmbH und der Stadtwerke Barth GmbH die Zählerablesung vornehmen. Unsere Mitarbeiter haben Geräte, auf denen die Daten zur Verbrauchsstelle und den Zählern gespeichert sind und fragen keine persönlichen Daten oder Vertragsdaten ab. Gern können Sie uns Ihre Zählerstände auch über unser Formular im Internet mitteilen: https://www.stadtwerke-barth.de/zaehlerstandmeldung.html oder uns eine E-Mail an service@stadtwerke-barth.de zusenden. Am einfachsten ist es aber, Sie überlassen das Ablesen der Zähler Ihrem Ableser.

15.09.2017

25 Jahre Stadtwerke Barth - wir laden zum Jubiläum ein

Ein Vierteljahrhundert gibt es die Stadtwerke Barth bereits – das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern! Kommen Sie einfach am Samstag, den 16. September ab 10 Uhr in den Hölzern-Kreuz-Weg zu unserem Tag der offenen Tür!

weiterlesen schließen

Neben interessanten Einblicken in unsere Arbeit haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie auf die Beine
gestellt. Mit Bratwurst und hausgemachten Kuchen macht der Klönschnack besonders viel Spaß. Wir freuen uns auf Sie!