Nachrichten

22.04.2022

Kundenbefragung 2022 - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Auch in diesem Jahr brauchen wir Ihre ehrliche Meinung, um unsere Leistungen für Sie weiter zu verbessern! Deshalb haben wir ein unabhängiges Marktforschungsinstitut aus Hamburg (mit der Vorwahl 040) beauftragt, eine Umfrage unter unseren Kunden durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen! Wir würden uns freuen, wenn Sie an der kurzen telefonischen Befragung teilnehmen.

Im Zeitraum vom 25. April bis 15. Mai 2022 wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: „Guten Tag, mein Name ist ... von GESS in Hamburg. Wir führen im Auftrag der Stadtwerke Barth eine wissenschaftliche Befragung zu Leistungen der Stadtwerke Barth durch.“

Sollten Sie einen solchen Anruf bekommen, bitten wir Sie, nicht aufzulegen, denn wir brauchen Ihre Unterstützung! Das Interview wird nur ca. 12 Minuten dauern. Wir wollen wissen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Stadtwerke Barth insgesamt, aber auch mit unseren Tarifen oder dem Kundenservice sind. Ihre offene und ehrliche Meinung ist uns wichtig! Deshalb wird das Institut Ihre Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Bei Telefonanrufen, die durch uns erfolgen bzw. durch uns beauftragt sind, können Sie sicher sein, dass dort keine Vertrags- oder Kontodaten und auch keine Informationen zu Ihrem Strom- oder Gasanschluss, wie z.B. Zählernummern abgefragt werden. 

Schon jetzt sagen wir vielen Dank für Ihre Unterstützung und freuen uns auf Ihre Meinung.

 

Ihre STADTWERKE BARTH

 

08.03.2022

Rückkehr zu regulären Öffnungszeiten

Nachdem mehrere Monate pandemiebedingt die persönlichen Kontaktmöglichkeiten und die Öffnungszeiten im Kundenzentrum der Stadtwerke Barth stark eingeschränkt werden mussten, kehrt ab dem 07. März wieder ein wenig Normalität zurück. Wir danken all unseren Kunden für das aufgebrachte Verständnis gegenüber den der Situation geschuldeten Einschränkungen in den letzten Monaten und Ihre Geduld.  Wir freuen uns sehr, ab dem 7.3.2022 wieder in den Normalbetrieb im Kundenzentrum zurückkehren zu können. Natürlich gelten auch weiterhin die üblichen 3G-Regeln. 

IHRE STADTWERKE BARTH GMBH

07.02.2022

Eingeschränkte Öffnungszeiten Kundenzentrum und Kasse

Liebe Kundinnen und Kunden,

Coronainfektionen und Quarantänemaßnahmen führen momentan dazu, dass wir mit reduzierter Besetzung arbeiten müssen.

Wir setzen alles daran, unseren Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten und alle Kundenanliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.

Trotzdem müssen wir, bis auf Weiteres, die Öffnungszeiten des Kundenzentrums auf folgende Zeiten reduzieren:

Mo

08.00 - 13.00 Uhr

Di

08.00 - 13.00 Uhr

Mi

08.00 - 13.00 Uhr

Do

08:00 - 13:00 Uhr

Fr

07:00 - 11:00 Uhr

In dringenden Fällen (z.B. Bareinzahlungen und Aufladung Vorkasse-Systeme) oder Notsituationen benutzen sie bitte die Klingel vor Ort und warten dann auf unseren Mitarbeiter. Wir werden versuchen, Ihre Anliegen kontaktlos direkt an der Tür zu bearbeiten.

Nutzen Sie bitte die folgenden Kommunikationswege:

Per E-Mail:     info@stadtwerke-barth.de
    service@stadtwerke-barth.de
     
Telefon:   038231 – 68312 (Kundenzentrum & Kasse)
    038231 – 68383 (Vertrieb)

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bitte bleiben Sie gesund.

IHRE STADTWERKE BARTH GMBH

03.02.2022

Geänderte Öffnungszeiten Kundenzentrum

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

krankheitsbedingt müssen wir unser Kundenzentrum am heutigen Donnerstag, den 03.02.2022 bereits um 14:00 Uhr schließen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen unter der Rufnummer 038231 – 6830 und ab morgen wieder wie gewohnt gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

IHRE STADTWERKE BARTH GMBH