Nachrichten

15.09.2017

25 Jahre Stadtwerke Barth - wir laden zum Jubiläum ein

Ein Vierteljahrhundert gibt es die Stadtwerke Barth bereits – das möchten wir gemeinsam mit Ihnen feiern! Kommen Sie einfach am Samstag, den 16. September ab 10 Uhr in den Hölzern-Kreuz-Weg zu unserem Tag der offenen Tür!

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Neben interessanten Einblicken in unsere Arbeit haben wir ein abwechslungsreiches Programm für Sie auf die Beine
gestellt. Mit Bratwurst und hausgemachten Kuchen macht der Klönschnack besonders viel Spaß. Wir freuen uns auf Sie!

28.07.2017

veränderte Öffnungszeiten wegen Renovierungsarbeiten

Aufgrund des Abschlusses unserer Renovierungsarbeiten bleibt unser Kundenzentrum am Mittwoch, den 23.08.2017 geschlossen.

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Während der Renovierung vom 07.08. bis 22.08.2017 erreichen Sie die Mitarbeiter unserer Verbrauchsabrechnung und der Kasse im Raum 07. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

21.07.2017

Kundenzeitschrift jetzt auch online verfügbar

wir freuen uns, allen Kunden und Interessierten ab sofort unsere Kundenzeitschrift "ENERGIE aktuell" auch online zur Verfügung stellen zu können.

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Die ENERGIE aktuell erscheint vierteljährlich und wird an alle Haushalte der Stadt Barth verteilt. Seit Januar diesen Jahres erhalten auch alle unsere Umland-Kunden die Kundenzeitschrift auf dem Postweg zugesandt.

Jeweils zum Erscheinungsdatum werden wir ab September unter Aktuelles über die neue Ausgabe informieren. Die beiden ersten Ausgaben dieses Jahres finden Sie unter www.stadtwerke-barth.de/Energie_aktuell.html

12.07.2017

Vorsicht! Gefährliche Betrugsmasche unter Verweis auf die Stadtwerke Barth

Wie uns mitgeteilt wurde, ist es in den letzten Tagen zu gefährlichen Betrugsversuchen per Telefon unter Hinweis auf die Stadtwerke Barth gekommen.

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Kunden in Barth wurden angerufen und darauf hingewiesen, dass die Stadtwerke Barth aufgrund von Abrechnungen von Umlagen einen Gutschriftsbetrag für die Kunden auszahlen wollen. Da der angerufene Kunde aber auf ein angebliches Schreiben der Stadtwerke nicht reagiert hat, wird er auf diesem Weg gebeten, seine Kontaktdaten und seine Bankverbindung zur Auszahlung des angeblichen Guthabens mitzuteilen.

Einen derartigen Abrechnungsprozess der Stadtwerke gab und gibt es nicht. Auch würden die Stadtwerke nie telefonisch Bankverbindungen von Ihren Kunden anfordern.

Die Telefonnummer, mit der angerufen wurde, hatte die Vorwahl 05241 (Gütersloh) und hat nichts mit den Stadtwerken Barth zu tun.

Wir möchten dringend davor warnen, auf einen derartigen Betrugsversuch herein zu fallen bzw. persönliche Daten oder gar Bankverbindungen telefonisch mitzuteilen bzw. herauszugeben.