Mit Leidenschaft für die Menschen vor Ort

Die Stadtwerke Barth GmbH und ihre regionale Verantwortung.

Wir sehen uns mit der Stadt Barth und der Region Nordvorpommern eng verbunden. Als regionales, mittelständisches Unternehmen stellen wir seit 20 Jahren Arbeitsplätze sicher. Ein wichtiger Aspekt war dabei schon immer, dass unsere Mitarbeiter aus der Region kommen. Und nicht zu vergessen – von uns zu zahlende Gewerbesteuer bleibt vor Ort.

Damit hört unsere Verantwortung aber noch längst nicht auf. Genauso wichtig ist uns die Stärkung des sozialen Umfeldes. Ob in Sport und Kultur, bei der Unterstützung sozialer Projekte oder auch von Schulen engagieren sich die Stadtwerke seit Jahren. Dabei versuchen wir, auf unterschiedlichsten Wegen zu helfen. Das kann finanziell sein, wir kommen gern mit unserem Bastel- und Infostand vorbei oder stellen Unterrichtsmaterialien zur Verfügung. Zudem können wir Schülern zur Vertiefung der Lehrstoffes einen Besuch in unserem Blockheizkraftwerk ermöglichen.

Unsere Sponsoring-Partner im Überblick

  • Sportverein Barth 1950 e.V.
  • Kraftsportler des SV Motor Barth
  • Barther Kinderfest
  • Kammermusiktage Barth
 

Service Hotline

Tel. 038231 6830

ENERGIE aktuell

 Online-Service

Aktuelles