Nachrichten

21.07.2017

Kundenzeitschrift jetzt auch online verfügbar

wir freuen uns, allen Kunden und Interessierten ab sofort unsere Kundenzeitschrift "ENERGIE aktuell" auch online zur Verfügung stellen zu können.

weiterlesen schließen

Die ENERGIE aktuell erscheint vierteljährlich und wird an alle Haushalte der Stadt Barth verteilt. Seit Januar diesen Jahres erhalten auch alle unsere Umland-Kunden die Kundenzeitschrift auf dem Postweg zugesandt.

Jeweils zum Erscheinungsdatum werden wir ab September unter Aktuelles über die neue Ausgabe informieren. Die beiden ersten Ausgaben dieses Jahres finden Sie unter www.stadtwerke-barth.de/Energie_aktuell.html

12.07.2017

Vorsicht! Gefährliche Betrugsmasche unter Verweis auf die Stadtwerke Barth

Wie uns mitgeteilt wurde, ist es in den letzten Tagen zu gefährlichen Betrugsversuchen per Telefon unter Hinweis auf die Stadtwerke Barth gekommen.

weiterlesen schließen

Kunden in Barth wurden angerufen und darauf hingewiesen, dass die Stadtwerke Barth aufgrund von Abrechnungen von Umlagen einen Gutschriftsbetrag für die Kunden auszahlen wollen. Da der angerufene Kunde aber auf ein angebliches Schreiben der Stadtwerke nicht reagiert hat, wird er auf diesem Weg gebeten, seine Kontaktdaten und seine Bankverbindung zur Auszahlung des angeblichen Guthabens mitzuteilen.

Einen derartigen Abrechnungsprozess der Stadtwerke gab und gibt es nicht. Auch würden die Stadtwerke nie telefonisch Bankverbindungen von Ihren Kunden anfordern.

Die Telefonnummer, mit der angerufen wurde, hatte die Vorwahl 05241 (Gütersloh) und hat nichts mit den Stadtwerken Barth zu tun.

Wir möchten dringend davor warnen, auf einen derartigen Betrugsversuch herein zu fallen bzw. persönliche Daten oder gar Bankverbindungen telefonisch mitzuteilen bzw. herauszugeben.

16.05.2017

eingeschränkte Öffnungszeiten am 22.05.2017

Aus betrieblichen Gründen bleibt unser Kundenzentrum und die Kasse am 22.05.2017 von 12:00 bis 16:15 Uhr geschlossen. Am 23.05.2017 stehen wir Ihnen wie gewohnt wieder zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

10.04.2017

Stadtwerke Barth beauftragen Kundenbefragung

Auch für das Jahr 2017 haben wir das unabhängige Marktforschungsinstitut „mindline energy“ beauftragt, eine Kundenbefragung durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an der telefonischen Befragung teilnehmen und uns Ihre Meinung zu unseren Leistungen, zu Kundenservice und Zufriedenheit mitteilen.  

weiterlesen schließen

Im Zeitraum vom 10. April bis 16. Mai 2017 werden die telefonischen Interviews werktags zwischen 16:00 Uhr und 19:45 Uhr durchgeführt und dauern etwa 10-15 Minuten. Bei Übermittlung der Rufnummer erscheint eine Telefonnummer mit Hamburger Vorwahl in Ihrem Telefondisplay. 

Für uns sind die Ergebnisse dieser Umfrage sehr wichtig und wir legen großen Wert auf Ihre offene und ehrliche Meinung. Natürlich werden die von Ihnen gegebenen Antworten vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form ausgewertet.

Bereits jetzt bedanken wir uns bei Ihnen für die Teilnahme und Ihre offene und ehrliche Meinung. 

 

Service Hotline

Tel. 038231 6830

Aktuelles

Kundenbefragung