Was passiert bei einem Umzug mit meinem Stromvertrag?

Haben Sie einen unserer Sonderverträge abgeschlossen und ziehen im gleichen Netzgebiet um, so „zieht“ Ihr Sondervertrag mit um. Das heißt, es gelten in der neuen Wohnung die gleichen Konditionen. Ziehen Sie von einem durch uns versorgten Netzgebiet in ein anderes durch uns versorgtes Netzgebiet um, muss der Sondervertrag geändert werden. Im Falle der Grundversorgung werden Sie automatisch in die Grundversorgung des örtlichen Grundversorgers aufgenommen. Wenn Sie sich nicht weiter kümmern, kann das auch ein neuer Lieferant sein. In allen Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Servicetelefon

Störungsmeldung

mein Barth

Störungsmeldungen

Strom-, Erdgas- oder Fernwärmestörung bitte hier melden
038231 683-11

24 Stunden am Tag erreichbar

Servicetelefon

Sie erreichen uns telefonisch
unter

038231 683-12
Montag8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Dienstag8 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr
Mittwochnach Vereinbarung
Donnerstag8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Freitag7 – 11 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen

Dazu zählen notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind. Andere Cookies setzen wir auf unser Site nicht ein. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So nutzen wir Cookies auf unserer Website.

Here you can store more detailed information on the cookies used or describe individual cookies in depth.

Ihre Cookieeinstellung wurde gespeichert.