Kundenbefragung der Stadtwerke Barth

Die Stadtwerke lassen auch in diesem Jahr wieder eine telefonische Kundenbefragung durchführen. Diese findet in der Zeit vom 22. April bis zum 16. Mai 2014 statt. Die Anrufe erfolgen durch die Firma mindline energy, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut.

Die Interviewdauer beträgt ca. zehn Minuten. Der Anruf erfolgt mit angezeigter Telefonnummer, zudem stellen sich die Mitarbeiter vor und erläutern, dass sie im Auftrag der Stadtwerke Barth handeln. Für eventuelle Rückfragen stehen die Stadtwerke unter der Telefonnummer 038231/6830 zur Verfügung. Die angerufenen Kunden werden um ihre Mitarbeit gebeten. Nur so ist zu erfahren, in welchen Punkten die Stadtwerke aus Kundensicht Verbesserungen anstreben sollten beziehungsweise Standards halten müssen.

Servicetelefon

Störungsmeldung

mein Barth

Störungsmeldungen

Strom-, Erdgas- oder Fernwärmestörung bitte hier melden
038231 683-11

24 Stunden am Tag erreichbar

Servicetelefon

Sie erreichen uns telefonisch
unter

038231 683-12
Montag8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Dienstag8 – 12 Uhr und 13 – 18 Uhr
Mittwochnach Vereinbarung
Donnerstag8 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr
Freitag7 – 11 Uhr
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen

Dazu zählen notwendige Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind. Andere Cookies setzen wir auf unser Site nicht ein. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht alle Funktionalitäten der Webseite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

So nutzen wir Cookies auf unserer Website.

Here you can store more detailed information on the cookies used or describe individual cookies in depth.

Ihre Cookieeinstellung wurde gespeichert.