Nachrichten

14.06.2021

Einschränkung der Fernwärmeversorgung am 15. Juni 2021

Um auch weiterhin eine zuverlässige und störungsfreie Wärmeversorgung gewährleisten zu können, müssen wir planmäßige Wartungs- und Reparaturarbeiten in unserem Fernwärmenetz vornehmen. Da wir die Unannehmlichkeiten für unsere Kunden so gering wie möglich halten wollen, haben wir diese Arbeiten in den Monat Juni gelegt.

Aufgrund dieser Wartungsmaßnahmen wird es am Dienstag, den 15.06.2021 in der Zeit von 06:00 bis 16:00 Uhr zu Einschränkungen in der Wärmeversorgung und der Warmwasserbereitung kommen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen jederzeit unter der Rufnummer 038231 – 68329 gern zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

IHRE STADTWERKE BARTH GMBH

27.04.2021

Gasspürer unterwegs

 

Für die Sicherheit des Barther Gasnetzes ist derzeit ein Gasspürer im Auftrag der Stadtwerke Barth unterwegs. Der Experte überprüft zu Fuß und mit einem Gasspürgerät und einem Tablet-PC ausgestattet ca. 36 km des Barther Gasnetzes.  Da die Überprüfung auch die Hausanschlussleitungen umfasst, kann es sein, dass der Gasspürer auch Ihr Grundstück betreten muss. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Die Überprüfungen wurden erfolgreich beendet.

 

 

Ihre STADTWERKE BARTH

 

09.04.2021

Kundenbefragung 2021 - Ihre Meinung ist uns wichtig!

Auch in diesem Jahr brauchen wir Ihre ehrliche Meinung, um unsere Leistungen für Sie weiter zu verbessern! Deshalb haben wir ein unabhängiges Marktforschungsinstitut aus Hamburg (mit der Vorwahl 040) beauftragt, eine Umfrage unter unseren Kunden durchzuführen. Vielleicht werden auch Sie angerufen! Wir würden uns freuen, wenn Sie an der kurzen telefonischen Befragung teil-nehmen.

Im Zeitraum vom 12. bis 30. April 2021 wird bei Ihnen zuhause vielleicht das Telefon klingeln: „Guten Tag, mein Name ist ... von GESS in Hamburg. Wir führen im Auftrag der Stadtwerke Barth eine wissenschaftliche Befragung zu Leistungen der Stadtwerke Barth durch.“

Sollten Sie einen solchen Anruf bekommen, bitten wir Sie, nicht aufzulegen, denn wir brauchen Ihre Unterstützung! Das Interview wird nur ca. 12 Minuten dauern. Wir wollen wissen, wie zufrieden Sie mit den Leistungen der Stadtwerke Barth insgesamt, aber auch mit unseren Tarifen oder dem Kundenservice sind. Ihre offene und ehrliche Meinung ist uns wichtig! Deshalb wird das Institut Ihre Antworten streng vertraulich behandeln und nur in anonymisierter Form auswerten. Bei Telefonanrufen, die durch uns erfolgen bzw. durch uns beauftragt sind, können Sie sicher sein, dass dort keine Vertrags- oder Kontodaten und auch keine Informationen zu Ihrem Strom- oder Gasanschluss, wie z.B. Zählernummern abgefragt werden. 

Schon jetzt sagen wir vielen Dank für Ihre Unterstützung und bitte, bleiben Sie gesund.

 

Ihre STADTWERKE BARTH

 

 

Service Hotline

Tel. 038231 6830

ENERGIE aktuell

 Online-Service

Aktuelles

Stellenausschreibung:

MA technischer Netzservice Gas